Anlagen, die jederzeit volle Leistung bringen, sind unser Ziel. Sollte es einmal zu einer Störung kommen, setzt sich unser Service dafür ein, sie schnellstmöglich zu beheben – egal, wo auf der Welt sie auftritt. Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir Ihnen unseren bewährten 3-Stufen-Support an:
- Stufe 1 – Email und Telefonsupport
Sofortige Hilfe durch unser Serviceteam zur Klärung Ihrer Fragen und Unterbreitung von Lösungsvorschlägen (Email an service@highvolt.de) - Stufe 2 – Remote Zugriff durch HIGHVOLT Spezialisten
Schnelle Hilfe durch HIGHVOLT Spezialisten mittels direkter Verbindung Ihres Systems mit unserem Service-Server via Internet - Stufe 3 – Vor-Ort Service durch Mitarbeiter unseres Service Teams
Erfahrene HIGHVOLT Service Mitarbeiter sind schnell vor Ort, um Ihre Probleme rasch und kompetent zu lösen