Operative Serviceleistungen


Anlagen, die jederzeit volle Leistung bringen, sind unser Ziel. Sollte es einmal zu einer Störung kommen, setzt sich unser Service dafür ein, sie schnellstmöglich zu beheben – egal, wo auf der Welt sie auftritt. Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir Ihnen unseren bewährten 3-Stufen-Support an:

  • Stufe 1 – Email und Telefonsupport
    Sofortige Hilfe durch unser Serviceteam zur Klärung Ihrer Fragen und Unterbreitung von Lösungsvorschlägen (Email an service@highvolt.de)
  • Stufe 2 – Remote Zugriff durch HIGHVOLT Spezialisten
    Schnelle Hilfe durch HIGHVOLT Spezialisten mittels direkter Verbindung Ihres Systems mit unserem Service-Server via Internet
  • Stufe 3 – Vor-Ort Service durch Mitarbeiter unseres Service Teams
    Erfahrene HIGHVOLT Service Mitarbeiter sind schnell vor Ort, um Ihre Probleme rasch und kompetent zu lösen




After Sales

Telefon +49 351 8425 880
E-Mail aftersales@highvolt.com


Technischer Support

Telefon +49 351 8425 800
E-Mail service@highvolt.com
Formular Serviceformular